Sponsoring

Erfahre mehr über die Möglichkeiten einer Partnerschaft oder eines Sponsorings mit unserem Tennisverein. Erfahre, wie du dein Unternehmen präsentieren und von der Zusammenarbeit mit uns profitieren kannst.
Wir danken allen unseren Sponsoren für ihr Engagement.
ABS bonifer ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.agotrans ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.B&S Kaffee Express ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Gerhard Hof ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Glaabsbräu ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Hair & Beauty Galerie Liepke ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.KFZ-Innung Offenbach ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.
Kiosk am Alice-Platz ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.
Klaus Stapp – Allianz ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Klickexpert ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Merle Transporte ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Osteo Studio ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Schott Heizung und Sanitärtechnik ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Seipel und Partner ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Sport Schweikard ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Stein OHG ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.Tillmann ist Sponsor des TC Mühlheim 1991 e.V.

Unterstützen Sie unsere wertvolle Jugendförderung!

Spaß, Teamgeist und persönliches Wachstum für Kinder und Jugendliche.

Wenn du unseren Verein und die Arbeit, die wir leisten, schätzt, dann unterstütze uns. Gemeinnützige Vereine wie unserer leisten einen wertvollen Beitrag, insbesondere in der Jugendförderung. Bei uns lernen Jugendliche nicht nur Verantwortung zu übernehmen, sondern auch mit Spaß und Spiel Ziele zu setzen und zu erreichen.

In der heutigen Zeit übernehmen Vereine einen bedeutenden Teil der Förderung wichtiger Fähigkeiten in der Entwicklung von Kindern. Im Mittelpunkt stehen dabei Spaß, Teamgeist und das großartige Gefühl, über seine Grenzen hinauszugehen und persönlich zu wachsen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, um unsere wertvolle Arbeit fortsetzen zu können. Helfe uns dabei, die Jugendlichen unserer Gemeinschaft zu fördern und ihnen eine positive Zukunftsperspektive zu bieten.

Unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit – jeder Beitrag zählt!

Spenden und Sponsoring für unsere Projekte und dein Unternehmen.

Als gemeinnütziger Verein ist es uns wichtig, dass unsere Beiträge für jeden erschwinglich sind. Allerdings können nicht alle unsere geplanten Projekte allein durch Mitgliedsbeiträge finanziert werden. Deshalb sind wir über jede noch so kleine finanzielle Hilfe dankbar.

Du kannst uns direkt durch eine Spende unterstützen, und wir stellen dir gerne eine Spendenquittung aus. Jetzt bieten wir auch die bequeme Möglichkeit der digitalen Spende per PayPal an. Darüber hinaus hast die Möglichkeit, uns durch Sponsoring in Form eines Werbebanners auf unserer Anlage zu unterstützen.

Ein Werbebanner ist eine kostengünstige Möglichkeit, uns zu helfen und gleichzeitig dein Unternehmen in einem tollen Umfeld zu präsentieren.

Sprich uns einfach an und erfahre mehr darüber, wie du unsere gemeinnützige Arbeit unterstützen kannst. Jeder Beitrag zählt!

Möchtest du Teil unserer Tennisgemeinschaft werden?
Werde jetzt Mitglied und genieße unbegrenzten Zugang zu unseren Tennisplätzen. Nehme an unseren spannenden Veranstaltungen teil und verbessere dein Spiel mit unserem qualifizierten Training. Worauf wartest du noch?