Neuigkeiten

Erfahre mehr über unsere Spielergebnisse, geplante Aktivitäten und wichtige Vereinsinformationen.
Veröffentlicht am 4. Juli 2024 in Verein

10. TC Mühlheim-Open sponsored by Merle Transporte

Image

Der TC Mühlheim hat am vergangenen Wochenende  wieder ein Leistungsklassen-Turnier ausgerichtet. Nach dem erfolgreichen Neustart im vergangenen Jahr konnten Spieler:innen aus der ganzen Region wieder um LK-Punkte kämpfen und sich mit ihren Gegnern entsprechend messen. Durch die frühzeitige Bekanntgabe des Turniers haben sich mehr als 100 Spieler:innen angemeldet. Dank unserer 8 Tennisplätze wurden nur wenige Spiele zu einem benachbarten Verein (TCD) verlegt.

Die Herrenmanschaft des TCM, rund um Robin Germann organisierten das Wochenende mit viel positivem Feedback.Neben Aktiven- und Seniorenkonkurrenzen wurde so auch die Jugend beim LK-Turnier aktiv. An beiden Spieltagen waren jedoch die Witterungsbedingungen sehr herausfordernd. Bei Temperaturen über 30 Grad am Samstag dauerte das längste Einzel über drei Stunden, die Spieler:innen waren entsprechend über die Bewirtung von Theo im Clubhaus sehr dankbar.

Am Sonntag hingegen mussten die Spieler:innen bei unbeständigem Wetter sich durch ihre Matches kämpfen, zudem wurden einige Konkurrenzen abgesagt. Dennoch war das Turnier in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Danke für das Sponsoring von Fraport, den Stadtwerken Mühlheim am Main sowie Merle Transporte und Sport Schweikard.

Das könnte dich auch interessieren.

28
Jun
Verein

Sommerfest beim Tennisclub Mühlheim

Die Kinder und Jugendlichen feiern vor der Sommerpause – und freuen sich über neue Mitglieder. Der Tennisclub Mühlheim (TCM) hat kürzlich zum großen Kinder- und Jugend-Sommerfest auf die Tennisanlage an der Anton-Dey-Straße eingeladen. Rund 80 kleine und große Tennisfans waren der Einladung gefolgt, mehr als die Hälfte davon waren Kinder und Jugendliche quasi aller Altersklassen. Neben einem Schleifchen-Turnier, Spaßspielen für
Lesen
12
Jun
Verein

Erfolgreicher Heimspieltag unserer Damen und Herren 30

Siege gegen DJK Buchschlag und den TC Martinsee Heusenstamm. Im Einzel gewannen Kathrin Hildebrand und Max Seipel im Champion Tie-Break. Auch beide Damen Doppel gewannen im Champions Tie-Break und machten damit den Sieg perfekt. Alles in allem, ein Sonntag mit spannenden Spielen für die treuen Zuschauer.
Lesen
9
Jun
Verein

2. MainhattanCup Damen trotzen dem Wetter

 Ein Regenschauer nach dem anderen! Mit Verspätung konnten die 26 Teilnehmerinnen in  das Turnier starten. Die Plätze wurden von fleißigen Helfern entwässert, währenddessen schunkelten sich die Mädels mit vereinsbekannter Musik schon mal warm. Sponsor und Turnierleiter Andy Spriestersbach,  Inhaber von Sport Schweikard ließ in 4 Gruppen spielen.  Damen aus Langen, Bürgel, Dietesheim und TC Mühlheim  sorgten für gute Spiele und ausgelassene Stimmung.
Lesen

Mitgliedschaft

Möchtest du Teil unserer Tennisgemeinschaft werden?
Werde jetzt Mitglied und genieße unbegrenzten Zugang zu unseren Tennisplätzen. Nehme an unseren spannenden Veranstaltungen teil und verbessere dein Spiel mit unserem qualifizierten Training. Worauf wartest du noch?
Jetzt Mitglied werden

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
Image