Neuigkeiten

Erfahre mehr über unsere Spielergebnisse, geplante Aktivitäten und wichtige Vereinsinformationen.
Veröffentlicht am 9. Juni 2024 in Verein

2. MainhattanCup Damen trotzen dem Wetter

 
Ein Regenschauer nach dem anderen!

Mit Verspätung konnten die 26 Teilnehmerinnen in  das Turnier starten. Die Plätze wurden von fleißigen Helfern entwässert, währenddessen schunkelten sich die Mädels mit vereinsbekannter Musik schon mal warm. 
Sponsor und Turnierleiter Andy Spriestersbach,  Inhaber von Sport Schweikard ließ in 4 Gruppen spielen.  Damen aus Langen, Bürgel, Dietesheim und TC Mühlheim  sorgten für gute Spiele und ausgelassene Stimmung. Platzierungen wurden ausgespielt,  aber wie immer, sind alle Damen Champions und Giveaways hatte Andy für jede Spielerin im Gepäck.

Auf den letzten Metern hatte jedoch der Regen das Turnier beendet.  Die „Siegerehrung“ mit gespenteten Preisen von Sport Schweikard,  der lieben Sarah Ristorante Italiano Tennispark und Tanja von der Hofliebe, übernahm Andy.
Den frisch zubereiteten MainhattanDrink gab es bei unserem Wirt Theo. Vegetarische Nudelpfanne, Gegrilltes oder hausgemachter Kuchen rundeten den Tag ab. Danke an das Team des TCM.
Vielen Dank auch allen Teilnehmerinnen für einen gelungenen Tennistag. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. 

Erfolgreiche und gesunde Medenrunde weiterhin!

Das könnte dich auch interessieren.

12
Jun
Verein

Erfolgreicher Heimspieltag unserer Damen und Herren 30

Siege gegen DJK Buchschlag und den TC Martinsee Heusenstamm. Im Einzel gewannen Kathrin Hildebrand und Max Seipel im Champion Tie-Break. Auch beide Damen Doppel gewannen im Champions Tie-Break und machten damit den Sieg perfekt. Alles in allem, ein Sonntag mit spannenden Spielen für die treuen Zuschauer.
Lesen
15
Apr
Verein

Fleißige Helfer:innen zum Saisonstart

durch die tatkräftige Unterstützung beim Arbeitsdienst, sind die Plätze ab sofort bespielbar. Vielen Dank dafür 🔊
Lesen
10
Apr
Verein

Skifahren in Südtirol

Eine Gruppe des TCM auf Reisen. Ratchings war das Ziel, bei strahlendem Sonnenschein und noch viel Schnee, hatten Wanderer und Skifahrer ihren Spaß. Gemütliche Hütten mit regionalen Leckereien und Live-Musik luden die lustige Gruppe zum Verweilen ein. Ein gelungener Ausflug, Danke an Jürgen Christ für die Organisation.
Lesen

Mitgliedschaft

Möchtest du Teil unserer Tennisgemeinschaft werden?
Werde jetzt Mitglied und genieße unbegrenzten Zugang zu unseren Tennisplätzen. Nehme an unseren spannenden Veranstaltungen teil und verbessere dein Spiel mit unserem qualifizierten Training. Worauf wartest du noch?
Jetzt Mitglied werden

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage
Image
ImageImageImageImageImageImageImage