Neuigkeiten

Erfahre mehr über unsere Spielergebnisse, geplante Aktivitäten und wichtige Vereinsinformationen.
Veröffentlicht am 27. Juni 2023 in Verein

Der TCM bei den Bad Homburg Open dabei!

Liebe Tennisfreunde,

wir haben aufregende Neuigkeiten aus unserem Tennisclub! Der TC Mühlheim wurde zu den bekannten Bad Homburg Open eingeladen. Dank unserer Partnerschaft mit der Glaabsbräu-Brauerei, unserem offiziellen Getränkepartner, erhielten wir die Gelegenheit, dieses spannende Event hautnah zu erleben. Wir freuen uns, euch von unserem spannenden Ausflug zu berichten!

Unser Tennisclub erhielt zwei begehrte VIP-Karten für die Bad Homburg Open. Gemeinsam mit zahlreichen Tennisfans und -spielerinnen durften wir das Turnier in vollen Zügen genießen. Ein besonderer Dank geht an Gordon Merle, der unseren Tennisclub vertrat und die Veranstaltung vor Ort miterleben konnte.

Die Bad Homburg Open sind ein herausragendes Tennisereignis, das jedes Jahr Sportbegeisterte aus der Region anzieht. Die besten Spielerinnen kämpfen auf höchstem Niveau um den Titel. Es war eine tolle Erfahrung, die beeindruckenden Leistungen auf dem Platz live zu verfolgen.

Wir möchten uns herzlich bei der Glaabsbräu-Brauerei bedanken, die uns diese einzigartige Gelegenheit ermöglicht hat. Als langjähriger Partner unterstützen sie uns nicht nur mit erfrischenden Getränken, sondern auch durch die Einladung zu solchen erstklassigen Events.

Der TC Mühlheim 1991 bedankt sich bei Gordon Merle für die Teilnahme und für die Vertretung unseres Clubs bei den Bad Homburg Open. Es war eine Ehre, dich als unser Mitglied vor Ort zu haben.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser aufregenden Tenniswelt zu sein und freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten, unseren Sport auf so großartigen Veranstaltungen zu repräsentieren.

Das könnte dich auch interessieren.

Fleißige Helfer:innen zum Saisonstart

durch die tatkräftige Unterstützung beim Arbeitsdienst, sind die Plätze ab sofort bespielbar. Vielen Dank dafür 🔊

Skifahren in Südtirol

Eine Gruppe des TCM auf Reisen. Ratchings war das Ziel, bei strahlendem Sonnenschein und noch viel Schnee, hatten Wanderer und Skifahrer ihren Spaß. Gemütliche Hütten mit regionalen Leckereien und Live-Musik luden die lustige Gruppe zum Verweilen ein. Ein gelungener Ausflug, Danke an Jürgen Christ für die Organisation.
Mrz

Neuer Vorstand zum Saisonstart

Der Tennisclub Mühlheim 1991 e.V. wählte auf der Mitgliederversammlung am 14.03.2024 im Forsthaus Mühlheim einen neuen Vorstand, ehrte langjährige Mitglieder und gab Ausblicke auf die kommende Saison. Im Vorstand wurde Gordon Merle einstimmig als erster Vorsitzender wieder gewählt. Ebenfalls für ein weiteres Jahr im Amt sind Bettina Hohm (Kassenwartin), Marion Becker (Pressewartin), Lutz Schröder (Sportwart) und Axel Fett (Technischer Wart).
Lesen

Möchtest du Teil unserer Tennisgemeinschaft werden?
Werde jetzt Mitglied und genieße unbegrenzten Zugang zu unseren Tennisplätzen. Nehme an unseren spannenden Veranstaltungen teil und verbessere dein Spiel mit unserem qualifizierten Training. Worauf wartest du noch?

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImage