Neuigkeiten

Erfahre mehr über unsere Spielergebnisse, geplante Aktivitäten und wichtige Vereinsinformationen.
Veröffentlicht am 14. September 2023 in Jugend

JUGEND SAISONABSCHLUSS 2023

Image

Die Sommersaison neigt sich langsam dem Ende hin und unsere Jugend durfte bereits unter Flutlicht und leckerem Hot Dog Essen ihren Saisonabschluss 2023 feiern. Außerdem wurden die diesjährigen Jugend Mannschaften für ihre erfolgreichen Medenspielleistungen geehrt. Als Geschenk erhielten die Mannschaften ein gemeinsames Burgeressen als auch zusätzliche Trainerstunden bei unserem Assistenztrainer Paul-Luis. Wir sind super stolz auf unsere Kids und hoffen, dass sie weiterhin soviel Spaß am Tennis haben.

Das könnte dich auch interessieren.

10
Apr
Verein

Skifahren in Südtirol

Eine Gruppe des TCM auf Reisen. Ratchings war das Ziel, bei strahlendem Sonnenschein und noch viel Schnee, hatten Wanderer und Skifahrer ihren Spaß. Gemütliche Hütten mit regionalen Leckereien und Live-Musik luden die lustige Gruppe zum Verweilen ein. Ein gelungener Ausflug, Danke an Jürgen Christ für die Organisation.
Lesen
21
Mrz
Verein

Neuer Vorstand zum Saisonstart

Der Tennisclub Mühlheim 1991 e.V. wählte auf der Mitgliederversammlung am 14.03.2024 im Forsthaus Mühlheim einen neuen Vorstand, ehrte langjährige Mitglieder und gab Ausblicke auf die kommende Saison. Im Vorstand wurde Gordon Merle einstimmig als erster Vorsitzender wieder gewählt. Ebenfalls für ein weiteres Jahr im Amt sind Bettina Hohm (Kassenwartin), Marion Becker (Pressewartin), Lutz Schröder (Sportwart) und Axel Fett (Technischer Wart).
Lesen
21
Dez
Verein

Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Mitglieder, Wie schnell ist doch wieder ein Jahr vorbei und es steht Weihnachten vor der Tür. Wir blicken auf das fast vergangene Jahr zurück:Am 22.04.2023 eröffneten wir die diesjährige Saison mit einem Eltern- Kind und Schleifchenturnier. Bei schönstem Frühlingswetter fanden zahlreiche Gäste den Weg auf unsere Anlage, um die ersten Bälle zu spielen.Wir konnten einige Schnuppermitglieder gewinnen, welche zusätzlich
Lesen

Mitgliedschaft

Möchtest du Teil unserer Tennisgemeinschaft werden?
Werde jetzt Mitglied und genieße unbegrenzten Zugang zu unseren Tennisplätzen. Nehme an unseren spannenden Veranstaltungen teil und verbessere dein Spiel mit unserem qualifizierten Training. Worauf wartest du noch?
Jetzt Mitglied werden

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren.

ImageImageImageImageImageImageImageImage
Image
ImageImageImageImageImageImageImageImage