Neuigkeiten

Erfahre mehr über unsere Spielergebnisse, geplante Aktivitäten und wichtige Vereinsinformationen.
Veröffentlicht am 3. September 2023 in Verein

Sommerferien- und Afterwork Tenniscamp

Image

Bei weitgehend angenehmen Temperaturen konnten in der letzten Woche der Sommerferien die Camps planmäßig stattfinden. Es wurde sowohl die allgemeine und tennisspezifische Fitness trainiert, als auch natürlich Technik und Taktik, was letztlich im Abschlussturnier nach Art des Laver-Cups praktische Anwendung fand. Es gab nur Gewinner, denn am Ende freute sich jeder über die tollen Preise.

Das könnte dich auch interessieren.

Fleißige Helfer:innen zum Saisonstart

durch die tatkräftige Unterstützung beim Arbeitsdienst, sind die Plätze ab sofort bespielbar. Vielen Dank dafür 🔊

Skifahren in Südtirol

Eine Gruppe des TCM auf Reisen. Ratchings war das Ziel, bei strahlendem Sonnenschein und noch viel Schnee, hatten Wanderer und Skifahrer ihren Spaß. Gemütliche Hütten mit regionalen Leckereien und Live-Musik luden die lustige Gruppe zum Verweilen ein. Ein gelungener Ausflug, Danke an Jürgen Christ für die Organisation.
Mrz

Neuer Vorstand zum Saisonstart

Der Tennisclub Mühlheim 1991 e.V. wählte auf der Mitgliederversammlung am 14.03.2024 im Forsthaus Mühlheim einen neuen Vorstand, ehrte langjährige Mitglieder und gab Ausblicke auf die kommende Saison. Im Vorstand wurde Gordon Merle einstimmig als erster Vorsitzender wieder gewählt. Ebenfalls für ein weiteres Jahr im Amt sind Bettina Hohm (Kassenwartin), Marion Becker (Pressewartin), Lutz Schröder (Sportwart) und Axel Fett (Technischer Wart).
Lesen

Möchtest du Teil unserer Tennisgemeinschaft werden?
Werde jetzt Mitglied und genieße unbegrenzten Zugang zu unseren Tennisplätzen. Nehme an unseren spannenden Veranstaltungen teil und verbessere dein Spiel mit unserem qualifizierten Training. Worauf wartest du noch?

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren.

ImageImageImageImageImageImageImage
Image